Frauengruppe digital

Austausch, Begegnung und Unterstützung

geleitet von Birgit Klinner vom Trainerteam

Termine:

Mittwoch 20. Januar von 19:30 - ca. 21 Uhr

Teilnahme auf Spendenbasis

 

Gemeinsam mit anderen Frauen nutzen wir die stille Zeit, um uns im Herzen zu begegnen, uns mitzuteilen und auszutauschen. Ich schaffe einen Raum für authentischen Austausch, Innehalten, Spüren was uns bewegt und worauf wir uns ausrichten möchten. Der intime Kreis der Frauen hält und unterstützt dich so wie du bist.

 

In meinen Berührtsein-Abenden im Haus Lebenskunst habe die Frauen die Sharing-Runden, den Austausch in Kleingruppen, als wertvoll und sehr berührend empfunden. Meine Erfahrung ist, dass ein Video-Treffen im kleinem Kreis auch intensiv, bereichernd und nährend sein kann.

 

Wir beginnen mit einer Vorstellungrunde. Dann tanzen wir gemeinsam zu einem Musikstück.

 

Eine angeleitete Schutzengel-Meditation aus der Imaginativen Resonanz-Therapie hilft dir, dich mit deinem Schutzengel zu verbinden und Liebe, Frieden, Zuversicht und Schutz zu erfahren.

 

So gestärkt gehen wir in den Austausch. Du bist nicht alleine in dieser Zeit und es tut so gut, auch von anderen zu hören.

 

Anmeldung

Melde dich per Email bei birgit.klinner@web.de

* Ich nutze Jitsi für die Video-Sitzungen. Du brauchst einen Chrome- oder Firefox-Browser sowie eine Kamera und ein Mikrofon. Eine Installation oder Registrierung ist nicht nötig.

 

Kontakt

Bei Fragen ruf mich gerne an. Ich freu mich auf dich.

 

Birgit Klinner

Tel 030 32 30 33 83

birgit.klinner@web.de

www.birgit-klinner.de

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kuschel- und Berührungstrainerin

Frauen- und Begegnungsabende

 

Die Frauengruppe wird von Birgit Klinner veranstaltet.