Du willst zum ersten Mal auf eine Kuschelparty und bist aber noch unentschlossen ?

 

In unserem Kulturkreis ist es nicht unbedingt üblich, mit Menschen zu kuscheln, die man noch nicht kennt, und dann auch noch in einer größeren Gruppe! Was uns aber alle verbindet, ist unsere Sehnsucht, ja unser Bedürfnis, Nähe und Geborgenheit zu genießen. Früher (ganz früher) war es absolut natürlich, abends in der Höhle zusammenzurücken, sich zu wärmen und sich miteinander wohlzufühlen. Seitdem ist einige Zeit vergangen, in der wir diese Natürlichkeit verlernt haben. Die Sehnsucht ist geblieben.

 

Als ich mich 2009 zum ersten Mal auf eine Kuschelparty gewagt habe, bin ich nicht sofort reingegangen. Ich habe zunächst draußen gewartet, um zu sehen, was für Menschen denn da kommen. Sie sahen alle sympatisch und harmlos aus. So habe auch ich mich getraut und fühlte mich sogleich wohl und wie zu Hause. Das hat sich seitdem nie geändert.

 

 

Was kannst Du aber nun tun, wenn Du Dir noch immer unsicher bist ?

  • Schau Dir meine Bildergalerie an, um einen Eindruck von der entspannten, achtsamen und gemütlichen Atmosphäre zu bekommen, die auch Du auf meinen Kuschelpartys erleben kannst.
  • Wenn Du noch Fragen hast, können wir gerne vorab telefonieren ( 0151 - 28 78 75 29 ) oder Du schickst mir eine Mail.
  • Komm doch schon eine halbe Stunde vor Beginn der Kuschelparty ganz unverbindlich zu uns. So kannst Du Dir vorher einen eigenen Eindruck machen. Erst zu Beginn entscheidest Du, ob Du bleiben magst.
  • Vielleicht überwindest Du Deine Bedenken leichter, wenn Du in Begleitung einer guten Freundin oder eines guten Freundes kommst. Meldest Du Dich vorher per Mail oder Telefon, zahlt Ihr zusammen nur den Preis für eine(n).

Du hast Dich entschlossen, zur nächsten Kuschelparty zu gehen !  Folgende Tipps gebe ich Dir noch mit auf den Weg:

  • Komm bitte pünktlich und bringe auch etwas Zeit zum Umziehen und Ankommen mit. Unsere Räume sind schon 30 Minuten vorher geöffnet.
  • Am besten trägst Du bequeme frische Kleidung und bringst vielleicht auch ein Oberteil zum Wechseln mit. Die Kuschelparty ist eine schuhfreie Zone. Also denke an warme Socken, wenn Du sie brauchst.
  • Komm bitte nach Möglichkeit frisch geduscht und verzichte auf  Parfüm oder Rasierwasser.
  • Unsere Kuschelpartys sind rauch- und alkoholfrei !
  • Bitte mach Dich mit den Kuschelregeln vertraut.