Berührungs- und Kuschelregeln

1. Sei achtsam und respektvoll mit Dir und den anderen - achte auf Deine Grenzen.

 

2. Bei uns geht es um die nährende und heilsame Kuschelenergie. Küssen und das Berühren der erogenen Zonen sind somit tabu und die Kleidung bleibt an !

 

3. Wenn Du ein JA fühlst - sage ein JA !, wenn Du ein NEIN meinst - traue Dich NEIN zu sagen !

 

4. Jeder darf mit jedem kuscheln, vorausgesetzt er erhält ein JA, Du darfst dabei jederzeit wechseln, zu zweit, zu mehreren oder in der ganzen Gruppe kuscheln.

 

5. Nutze die Zeit als Begegnungs- und Experimentierfeld für Dich.

 

* * *

 

Es gilt absolute Freiwilligkeit:

Es gibt kein Kuschelmuss, Du hast die Freiheit jederzeit auszusteigen.

Dafür haben wir extra eine Pausenmatte.

 

Kommuniziere möglichst ohne Worte und teile Dich mit -

was Du möchtest und auch was Du nicht möchtest!

 

Bei Fragen, Unsicherheiten oder wenn Du Unterstützung brauchst,

wende Dich jederzeit an den Berührungstrainer.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung.

 

Unsere Veranstaltungen sind rauch-, alkohol- und drogenfrei.