Markus

Als Krankenpfleger habe ich oft erfahren, dass unser Gesundheitssystem unsere Heilung nicht wirklich fördert.

 

Deshalb bin ich heute Berührungs- und Kuscheltrainer, Mentor und Gruppenleiter.

 

Kuscheln ist für mich herzöffnend und ich empfinde eine tiefe Verbundenheit und Geborgenheit - genau dadurch kann Heilung geschehen.


Ausbildungen und Trainings

 

>  Ausbildung zum Kuscheltrainer und Gruppenleiter bei Rosi Doebner

>  Assistenz beim Jahrestraining von Michaele Kuhn "The Essence of Being"

>  Regelmäßige Weiterbildungen in Movement Medicine bei School of Movement Medicine

>  "Art of Being" + "Body, Heart and Soul"-Training bei Alan Lowen

>  Männertraining bei Frank Fiess

>  Fortbildung in tiefenpsychologischer und existenzieller Psychotherapie und spiritueller Begleitung bei Christian Meyer