Teilnehmerstimmen

 

Ganz herzlichen Dank für die tolle Kuschelparty gestern. Ich bin sehr davon berührt, wie achtsam Du den Abend geleitet hast. Es war wundervoll.

Friederike

 

4 Tage Kuscheln? Ich hatte große Bedenken. Nun durfte ich dabei sein. Kaum Jemand, dem nicht irgendwann vor Rührung ein paar Tränen kamen. Du hast uns jeder Zeit achtsam und wertschätzend durch so viele Herz/Geist/Körper berührende Übungen klar und jeder Zeit sicher geführt.
Bei jahrelanger Therapie habe ich weniger Erfahrungen gesammelt.
Dein neuer Fan

Katrin

 

Ich genieße Deine Achtsamkeit sehr. Deine Art den Raum zu halten gibt mir eine große Freiheit. Das Du einen Rahmen schaffst und hälst, in dem ich mich vertrauensvoll bewegen kann, berührt mich immer sehr und erfüllt mich mit Dankbarkeit Dir und mir selbst gegenüber.

Carina

 

Das Pfingstseminar hat noch tief und freudvoll nachgewirkt. Welch bereichernde Zeit ohne therapeutischen Anspruch und mit trotzdem therapeutischer Wirkung!

Dorothee

 

Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für das tolle Pfingstfestival.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du es schaffst, eine so tolle und intensive Raumenergie zu generieren. Mit dieser Raumenergie sind wir als Teilnehmer in der Lage, uns auf einer anderen (als der alltäglichen) Ebene zu begegnen - und somit weiterbringende Erfahrungen und Erkenntnisse über sich zu sammeln, die einem sonst nicht zugänglich sind.
Merci für die wunderbare Konzeption und Umsetzung dieses Wochenendes. 
Marc

 

Ich habe mich geschützt, geborgen und gleichzeitig frei gefühlt.

Doris

 

Danke, dass Du so einen so feierlichen, vertrauensvollen und sicheren Rahmen für liebevolle menschliche Begegnungen schaffst.

Adalbert

 

Danke nochmal für diese wunderbare Erfahrung. Deine Seminarleitung finde ich total professionell. Das schätze ich sehr. Deine Präsenz und Klarheit machte es mir leicht dir zu vertrauen. Ich habe dich liebevoll und achtsam, authentisch und auf Augenhöhe, ruhig und konzentriert erlebt. Ich konnte tiefe Einsichten erleben - wer ich sein kann, wenn ich mich geborgen fühle. Dieser Samstagnachmittag hat mir vermittelt: Ich darf vertrauen, mir und dem Leben. Mir wurde wieder sehr deutlich wie heilsam und wichtig Berührung ist und der Weg über sich selbst fühlen und achten geht.

Helga

 

Es ist einfach wunderbar, wie du es gestaltest, mit deiner Art einfach bist, immer erinnerst, was wichtig ist, Mut machst. Ein Geschenk, dass Du auch hier in Freiburg bist !

Nicole

 

Ich fand es schön, mit welcher Liebe und Klarheit Du uns durch die Zeit geleitet hast.

Birgit

 

Seitdem ich beim Kuschelabend bei euch war, was mir sehr gut gefallen hat, ist meine Frau wieder viel kuscheliger geworden und ich weiß wieder, was es heißt, ohne Erwartungen Liebe zu verteilen und zu empfangen. Vielen Dank für die super wertvolle Erfahrung und dir und allen weiterhin viele erfüllte Minuten!

Johannes

 

Das Kuschelwochenende in Freiburg war eine sehr schöne Erfahrung für mich.

Mit Deiner liebevollen Präsenz, Achtsamkeit und Deinem wunderbaren Einfühlungsvermögen

hast Du mit viel Humor und Leichtigkeit einen magischen Raum geschaffen,

in dem die ganze Gruppe sich wohlfühlen und zusammenfinden konnte!

Herzlichen Dank!

Hermann

 

 

Immer wieder bin ich beeindruckt von dem zarten, aufmerksamen Raum, den Du für´s Kuscheln schaffst. Herzlichen Dank

Helene

 

Ich habe mich durch die liebevolle und achtsame Atmosphäre des Seminars sehr geborgen und beschützt gefühlt.

Antje

 

Ich war tief berührt und erfüllt bis in mein innerstes Wesen - in meine Seele . …

Danke Dir herzlich Markus für diese Angebote

Hanan

 

Ich werde das nie vergessen.

Es war wunderschön !

Jürgen

 

Danke Markus für dieses wunderbare Kuschelwochenende in Berlin, für Deine liebevolle und klare Führung und die vielen neuen Berührungs-Ideen. Es klingt auch in mir noch immer nach, ich fühle mich genährt und eingebunden und in positiver Weise "ausgedehnt".

Es ist ein Geschenk, dass Du so etwas anbietest.

Andrea